Teilnehmerstimmen

Hallo liebe Andrea, ich möchte mich bei dir für die tollen Tipps gegen Knieschmerzen bedanken. Mit Ausdauer und Geduld hab ich es nach einem halben Jahr geschafft, dass ich schmerzfrei war. ( Roswitha S. 70Jahre)

 

...Die Yogastunden während der Schwangerschaft waren die perfekte Zeit für mich und das Baby. 
Andreas ausgeglichene und fröhliche Art, ihre Kompetenz und das Einfühlungsvermögen haben mir den Einstieg leicht gemacht und tun in jeder Kursstunde von Neuem gut. Denn auch nach der Geburt wollte ich darauf nicht verzichten und bin seit ein paar Monaten in einem ihrer regulären Kurse. 
(Marina S. 36 Jahre)

 

...Liebe ist, wenn ich durch Yoga mein inneres Gleichgewicht bewußt beibehalte. 
Ich liebe mein Yoga bei Andrea und geb´s nicht mehr her. 
(Marion D. 51 Jahre)

 

Liebe Andrea, ich möchte Dir für die wunderbaren Yogastunden danken. Seit 3 Jahren genieße ich die abwechslungsreichen Übungen, die Entspannung und die Meditationen. Auch mit 63 Jahren fühle ich mich, dank Deiner Yogaanleitungen, fit und auch viel jünger. Ein Jungbrunnen für die Gelenke, Muskulatur, Geist und die Seele. Deine Ruhe und Gelassenheit sind einfach wohltuend. 
Daher: Yoga für ALLE Danke für Deinen Unterricht! 
(Marianna R.)

 

...Ich bin seit nunmehr zwei Jahren Yogaschülerin von Andrea. Mit ihrer ausgeglichenen Art, fundierten Yoga-und auch  medizinischen Kenntnissen geht Andrea stets auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Teilnehmers ein. Ich habe Dank Andrea's Yogaunterricht zu mehr Gelassenheit und Entspannung gefunden. .
(Sara S. 40 Jahre)