Kerstin Höhenberger

Yogalehrerin BDY/EYU + Heilpraktikerin

 

Telefon: 0171 4063222

 

Sich auf den Yoga-Weg zu begeben,

heißt, einen Schatz zu suchen.

Diesen Schatz suchen wir aber nicht in der Außenwelt,

denn Yoga ist ein Weg nach innen.

 

Meinen Kursteilnehmern diese tiefere Bedeutung näher zu bringen, ist daher besonders wichtig für mich. Dass ich meine medizinischen Kenntnisse auch in die Arbeit als Yogalehrerin einfließen lassen kann, betrachte ich als besonderes Geschenk, welches den Beruf für mich zur Berufung werden lässt. 

 

"Schaut in euer Herz und ihr werdet erfahren,

dass in euch etwas lebt, das kein Feuer verbrennen 

und kein Meer ertränken kann"

Uesugi Kenshin, Japanischer Daimyo, 16. Jhd.

 

  • Zur Zeit in weiterführender Ausbildung zur Yogalehrerin in der Tradition nach Sri T. Krishnamacharya / Sri T.K.V. Desikachar an der Yogaschule Mandiram in München - anerkannt vom Berufsverband Deutscher Yogalehrender (BDY) und von der Europäischen Yogaunion (EYU)
  • Weiterbildung Ohrakupunktur im Zentrum für Naturheilkunde in München 
  • 3-jährige Vollzeit-Ausbildung zur Heilpraktikerin + in Klassischer Homöopathie an der Akademie für Homöopathie in Gauting