Christiane Duin

Yogalehrerin BDY und YMM
Weiterbildung  Beckenboden
Weiterbildung Yoga in den Wechseljahren

Derzeit im zweiten Jahr der vierjährigen Ausbildung in Svastha Yoga Therapie Programm (SYTP) bei Dr. Günter Niessen (Orthopäde/Yogalehrer BDY) und Ganesh Mohan (Arzt in Medizin/ Ayurveda)
Mitglied Bund Deutscher Yogalehrender (BDY)
Selbständig im Bereich Öffentlichkeitsarbeiten


Yoga heißt sich selbst Aufmerksamkeit zu schenken. 
Sich dem zuwenden, was der Körper und Atem spricht, wenn wir uns in Bewegung setzen, einfach nur ruhig dasitzen oder liegen. 
Durch Yoga lernen wir, uns selbst zuzuhören, schließlich zu lauschen und zuletzt bestenfalls in der Feinfühligkeit zu erkennen, dass unser Körper unser wahres Zuhause ist.
Daraus ergibt sich, dass im Yoga nicht der Kopfstand das Ziel sein kann, sondern wir uns mit unseren eigenen Füßen fest mit der Erde verwurzeln sollten. 
Schlussendlich heißt es für mich den Yoga im Alltag zu leben. Diesen Übungsweg möchte ich so greifbar und nachvollziehbar machen, dass er in meinen Schüler zur Routine wird.